header-placeholder


image header
image
Trikot  bergabe in Magdeburg

Porta Möbel Magdeburg überreicht Trainingsanzüge

5 regionale Jugendmannschaften trainieren ab sofort in neuer Montur 

Magdeburg, 26.05.2017 – Für die Jungendmannschaften von fünf regionalen Sportvereinen kann das Training für die neue Saison direkt starten. Denn das Einrichtungsunternehmen Porta Möbel in Magdeburg hat Anfang März zu einem großen Gewinnspiel aufgerufen und je Verein zwölf Trainingsanzüge der Marke Jako verlost.

Interessierte Jugendmannschaften waren dazu aufgerufen, eine Gewinnspielkarte auszufüllen und in die im Haus stehende Glücksbox zu werfen. Wer vom Los ausgewählt wurde, konnte sich passend zu den Vereinsfarben oder ganz nach Geschmack seine Trainingsanzüge aus sechs verschiedenen Farben auswählen. 

In sportlichem Umfeld überreichte jetzt der Porta-Geschäftsleiter Frank Woker den glücklichen Gewinnern ihre neuen Anzüge, die mit Vereinsname und Porta-Logo bedruckt sind. „Der Mannschaftssport ist für Jugendliche eine super Möglichkeit, sich sportlichen Herausforderungen im Team  zu stellen. Doch oft mangelt es den Vereinen am nötigen Geld, um die Mannschaften adäquat auszustatten“, erklärt Geschäftsleiter Frank Woker den Hintergrund der Aktion. „Darum unterstützen wir gerne die jungen Sportler und wünschen allen Teams viel Erfolg für die neue Saison.“ 

Foto: Trikotübergabe in Magdeburg

Fotograf/in: Porta Möbel Magdeburg