header-placeholder


image header
image
01 polizeinews

Irxleben: Polizei und Kommune gemeinsam für mehr Sicherheit

In Kooperation zwischen Polizei und Kommune werden Verantwortliche der Polizeidirektion Sachsen-Anhalt Nord und des zuständigen Polizeireviers Börde gemeinsam mit der Gemeinde Hohe Börde in  nächster Zeit zu einer weiteren Bürgerversammlung im Ortsteil Irxleben einladen.

Die Bürgerversammlung wird am 20.10.2017 um 18:00 Uhr stattfinden. Die Örtlichkeit wird noch bekannt gegeben.


Dabei sollen die aktuelle Sicherheitslage in dem Ortsteil sowie die polizeilichen Maßnahmen erörtert und mögliche kriminalpräventive Angebote unterbreitet werden.


Im Ortsteil Irxleben der Gemeinde Hohe Börde war in den letzten Tagen eine Diskussion um die objektive Sicherheitslage sowie das Sicherheitsgefühl und daraus resultierende mögliche Maßnahmen  entbrannt.