header-placeholder


image header
image
flea market 1732562 960 720

Magdeburg: Letzter Flohmarkt des Jahres in der Leiterstraße

Wobau lädt am 30. September zum herbstlichen Trödeln und Feilschen in die Geschäftsstraße in der Magdeburger Innenstadt ein

Alte Schätze feiern am Sonnabend, 30. September, ihr Comeback auf dem Flohmarkt der Wobau in der Leiterstraße. Von 10 bis 15 Uhr kann rund um den Faunenbrunnen noch einmal nach Herzenslust getrödelt und gefeilscht werden. Es ist der letzte Flohmarkttermin in der Leiterstraße in diesem Jahr.

Das regelmäßige Flohmarkttreiben in einer der ältesten Geschäftsstraßen der Stadt ist längst Tradition und daher einmal mehr Anlaufpunkt für Verkäufer und Käufer nicht mehr gebrauchter, aber längst nicht unnützer Gegenstände. Raritäten wie Kofferradios und alte Comichefte, Spielzeug und Kindersachen, alte Krüge, Gläser, Uhren, Schmuck und nicht zuletzt auch einige Skurrilitäten zieren für gewöhnlich die Verkaufstische. Die passende Musik spielt ein Leierkastenmann.

Wer selbst das Zuhause entrümpeln und die alten Sachen dennoch nicht auf den Müll werfen möchte, kann es am Sonnabend mit einem Verkaufsstand versuchen. Informationen und Anmeldungen für Privathändler sind über die Agentur Paganini, Telefon 0391/541 89 23 oder per E-Mail an info@paganini.tv möglich.