header-placeholder


image header
image
pol me rentner faengt fahrraddieb festnahme monheim 1707017  1

Sachsen-Anhalt News: Gefährliche Körperverletzung in Bernburg

Am Mittwochabend, um 19:15 Uhr, wurde ein 28-jähriger Bernburger durch einen Angriff mit einem Messer schwer verletzt.

Nach bisher vorliegenden Aussagen erfolgte der Angriff an der Wohnungstür des Geschädigten. Der ihm persönlich bekannte, ebenfalls 28-jährige Tatverdächtige flüchtete anschließend vom Tatort. Das Opfer wurde mit einer Stichverletzung im Oberkörper ins Klinikum Bernburg verbracht und noch am späten Abend notoperiert. Derzeit befindet er sich im künstlichen Koma.

Der Tatort wurde beschlagnahmt, eine Wohnungsdurchsuchung beim Tatverdächtigen wurde noch in den Abendstunden realisiert. Die Ermittlungen dauern an.