header-placeholder


image header
image
wk0202

MAGDEBURG-WETTER AM 02. Februar 2018


Heute in Magdeburg am Vormittag gebietsweise Schnee – oder Regenschauer, später Auflockerungen.

Heute früh ist es in Magdeburg teils noch gering bewölkt. Von Westen her breiten sich allerdings allmählich dichte Wolken aus und ab den Vormittagsstunden fällt gebietsweise etwas Schnee oder Schneeregen. Im Tagesverlauf nimmt die Intensität insgesamt ab und einzelne Auflockerungen mit Sonnenschein sind möglich. Bei Höchstwerten von 3 bis 5 Grad weht mäßiger Südwestwind mit leichten Windböen. In der Nacht zum Samstag wird es zunächst wolkig, im Nachtverlauf vermehrt stark bewölkt sein. Dabei sind wiederholt kurze Schneeschauer zu erwarten. Die Temperatur geht auf 1 bis -1 Grad zurück. Der Südwestwind weht schwach.