header-placeholder


image header
image
79312207 00 00

DVD NEWS: Cars 3 - Evolution

Handlung:

Ein Gang höher und noch schneller… für Lightning McQueen geht es nie schnell genug. Doch das reicht diesmal nicht! Denn die neue Generation von aufgetunten, aerodynamischen und hochentwickelten Rennwägen, sorgt für ordentlich Chaos und Unruhe im Rennzirkus. Vor allem der raffinierte und unschlagbare Jackson Storm, setzt Lightning gewaltig unter Druck. Ob er noch das Zeug hat um in Zukunft ganz vorne mitzumischen? Aufgeben war jedenfalls für Lightning noch nie eine Option. Aber steht nun möglicherweise doch sein letztes Rennen seiner Karriere an?


Medium DVD
Anzahl 1
FSK Freigegeben ohne Altersbeschränkung
Erscheinungsdatum 08.02.2018
Serie Cars 3
Regisseur Brian Fee
Sprache Deutsch, Englisch, Kroatisch, Slowenisch

EAN 8717418519919
Genre Animation
Studio Walt Disney
Spieldauer 98 Minuten
Bildformat 16:9 anamorph
Tonformat Dolby Digital 5.1 (Deutsch, Englisch)

Film (DVD)
13,99€
inkl. gesetzl. MwSt.
Thalia.de

Trailer: