header-placeholder


image header
image
Ring1

Verkehrsunfall auf dem Magdeburger Ring

Heute Morgen, 29.01., kurz vor 8 Uhr, ereignete sich ein Auffahrunfall auf dem Magdeburger Ring mit drei beteiligten Fahrzeugen und einer verletzten Person.  


Auf Höhe der Ausfahrt Stadtfeld (i.R. Norden) hatte ein 23-jähriger Golf-Fahrer aus Magdeburg aufgrund eines plötzlichen Rückstaus stark bremsen müssen. Ein 60-jähriger Transporter-Fahrer aus Selke-Aue (LK Harz) konnte nicht mehr rechtzeitig bremsen und fuhr leicht auf den Golf auf. In der Folge fuhr eine 59-jährige Citroen-Fahrerin aus Sülzetal (LK Börde) nahezu ungebremst auf den Transporter auf. Dabei verletzte sie sich und wurde stationär in einem Krankenhaus aufgenommen.


Für die Dauer der Unfallaufnahme und der anschließenden Bergungsmaßnahmen kam es zu teils erheblichen Rückstauerscheinungen.


Fotos von Polizeirevier Magdeburg