header-placeholder


image header
image
Online Kevin Koeneke

Magdeburg: Erstklassige Zauberkunst mit Kevin Köneke

Magdeburg, 19. Mai 2018

Klatsch von Gisela Lichtenecker

Der Hamburger Kevin Köneke hat schon als Kind gern gezaubert und Menschen unterhalten. Sein Hobby machte er schließlich zum Beruf und ist seit einigen Jahren erfolgreich mit seiner einmaligen Magic Dinner Show deutschlandweit unterwegs. „Viele Stars durfte ich schon verzaubern. Zum Beispiel habe ich die Gedanken von Matze Knop und Johannes Oerding gelesen und mit Oliver Pocher einen Tisch schweben lassen“, berichtet er mir. Seine Zaubertricks hat er anfangs durch Bücher, DVDs und durch Austausch mit Kollegen vertieft. Mittlerweile entwickelt er alle Tricks selber. Seine Zuschauer sind beeindruckt von der Kombination von Comedy, Situationskomik und einzigartigen Illusionen in seiner Show. 

Kevin Köneke ist am 8. September zum zweiten Mal in Magdeburg. Das erstklassige Showerlebnis kann man im Restaurant „Milan“ erleben. Der große Traum des Zauberers: „Mein Wunsch ist es noch mehr Menschen mit meiner Show zu erreichen und zu verzaubern.“

[-]-

Foto: Der Zauberer Kevin Köneke verzaubert oft Prominente.