header-placehodler
MAGDEBURGER-NEWS.DE


image header
image
01 polizeinews

Börde : Haus- und Familien Streit eskaliert.



In Haldensleben kam es am Sonntagabend (22.01.2017) zu einer Auseinandersetzung zwischen einem Ehepaar, wobei die 22-jährige Frau schwer verletzt wurde.


Ein Streit in der Wohnung des Ehepaars eskalierte derart, dass die Frau lebensbedrohliche Verletzungen im Hals- und Kopfbereich erlitt. Sie musste im Klinikum Haldensleben notoperiert werden. Der 29-jährige Beschuldigte flüchtete unmittelbar nach der Tat. Nach einem Hinweis konnte er am Montag (23.01.) gegen 12:00 Uhr festgenommen werden. Gegen ihn wurde ein Ermittlungsverfahren wegen des Verdachts des versuchten Totschlags eingeleitet.

Am heutigen Dienstag erfolgte die Haftvorführung. Der zuständige Richter am Amtsgericht Haldensleben erließ gegen den Beschuldigten Haftbefehl.