header-placeholder


image header
image
ProjektTokio

MVB unterstützt Kanute Felix Gebhardt auf seinem Weg nach Tokio

13. August 2018


Magdeburg. Die Magdeburger Verkehrsbetriebe GmbH & Co. KG (MVB), langjähriger Partner des SC Magdeburg e.V., unterstützt ab sofort den Kanuten Felix Gebhardt auf dem Weg zu den Olympischen Spielen in Tokio.

 

Die MVB wird die bestehende Kooperation mit dem SC Magdeburg ausbauen und ab sofort Felix Gebhardt, erfolgreicher Kanute, im Rahmen des „Projekts Tokio“ auf seinem Weg zu den Olympischen Spielen 2020 in Tokio begleiten. „Wir möchten unser Engagement für die Sportstadt Magdeburg weiter ausbauen und Felix bei seinem großen Ziel, die Olympischen Spiele, maßgeblich unterstützen“, sagt Cornelia Muhl-Hünicke, Abteilungsleiterin Marketing der MVB.

 

„Ich freue mich, dass die MVB mich auf meinen Weg zu den Olympischen Spielen in Tokio begleitet und dass wir zusammen mit voller Fahrt in die kommende Saison starten werden. Durch die Abo-Monatskarte, welche ich u.a. durch die MVB zur Verfügung gestellt bekommen habe, bin ich jetzt noch mobiler und flexibler in meinem Sportleralltag“, sagt Felix Gebhardt.

 

Für Sascha Günther, Geschäftsstellenleiter des SC Magdeburg, ist die neuerliche Zusammenarbeit eine runde Sache: „Wir freuen uns sehr, dass die Magdeburger Verkehrsbetriebe als langjähriger Kooperationspartner ihr Engagement erhöht und Felix Gebhardt Richtung Tokio 2020 begleiten wird. Nur durch die Unterstützung engagierter Sponsoren ist es den meisten Leistungssportlern möglich ihren Traum, eine Teilnahme bei den Olympischen Spielen, zu verfolgen. Daher weiß der Verein und der Sportler die Unterstützung sehr zu schätzen.“

 

Unter der Kampagne “Projekt Tokio” begleitet der SC Magdeburg e.V. seine Kaderathleten bei ihrem Weg zu den nächsten olympischen Spielen in Tokio.

 

Bildunterschrift: Cornelia Muhl-Hünicke (Abteilungsleiterin Marketing MVB), Felix Gebhardt (SCM), Birgit Münster-Rendel (Geschäftsführerin MVB)