header-placeholder


image header
image
01 polizeinews

Polizeirevier Magdeburg: Gemeinschaftlicher Diebstahl aus einem Elektrofachmarkt

Magdeburg, den 21. Dezember 2018


Am Donnerstag, den 20.12.2018 wurde der Polizei gegen 11:20 Uhr ein gemeinschaftlicher Diebstahl aus einem Elektrofachmarkt im Allee Center gemeldet.


Die beiden aus Georgien stammenden Täter wurden durch den Ladendetektiv des Elektrofachmarktes dabei beobachtet, wie sie gemeinschaftlich eine Drohne im Wert von etwa 1.500,- Euro in eine präparierte Tasche packten und mit dieser den Markt verließen. Außerhalb des Marktes wurden die beiden Beschuldigten durch den Ladendetektiv angesprochen und zurück in die Räumlichkeiten des Marktes begleitet und die Polizei verständigt.


Nach Abschluss aller polizeilichen Maßnahmen und der Zahlung einer Sicherheitsleistung wurden die beiden Beschuldigten wieder entlassen.