header-placehodler
MAGDEBURGER-NEWS.DE


image header
image
Tierheim Magdeburg

Tierheim Magdeburg: Kater Maiki ist ein zurückhaltender Typ

Magdeburg, 17. März 2018

Es gibt extrovertierte Menschen und es gibt introvertierte Menschen. Das ist bei Tieren nicht anders. Der dreijährige Kater Maiki braucht seine Zeit, bis er mit seinen Mitbewohnern „warm“ wird. Aber wenn er einmal Vertrauen gefasst hat, haben seine Halter viel Freude mit ihm.  Deshalb braucht er geduldige Halter, die bestenfalls auch schon Erfahrung mit Rassekatzen haben. Der Maine-Coon Langhaarkater fühlt sich in der Wohnung am wohlsten.

Weitere  Informationen  gibt es unter der Rufnummer 0391/25 37 631 und zu den Öffnungszeiten des Tierheims Magdeburg (montags, mittwochs, freitags und samstags von 9 bis 12 Uhr und dienstags sowie donnerstags von 13 bis 18 Uhr).
Themen: