header-placeholder


image header
image
index

A14: Fahrzeugführer aus Magdeburg - PKW prallt gegen Baum und brennt aus

29.10.2017; BAB 14; FR Magdeburg; kurz vor PPL Dreihöhenberg

In der Nacht zum Sonntag kam es aus bisher ungeklärter Ursache, kurz vor dem Parkplatz Dreihöhenberg, zu einem Verkehrsunfall. Dabei kam ein 39-jähriger Fahrzeugführer aus Magdeburg mit seinem PKW nach rechts von der Fahrbahn ab. In der weiteren Folge durchfuhr der PKW einen Wildzaun und kam anschließend an einem Baum zum Stehen.

Der Fahrzeugführer wurde aus dem PKW geschleudert und schwer verletzt. Bei Eintreffen der Rettungskräfte brannte der PKW bereits in voller Ausdehnung.

Die schwer verletzte Person wurde zur weiteren medizinischen Versorgung in ein Krankenhaus eingeliefert.


Fotos von Autobahn - Polizeirevier BAB / SVÜ Börde