SPIELPLÄTZE MD BÜRGERBÜROS AKTUELLE PRINTAUSGABE
MAGDEBURGER-NEWS.DE





image header
MAGDEBURGER-NEWS.DE
Menu
MAGDEBURGER-NEWS.DE

P1010013

Heute in Halle: Getränkemarkt überfallen - sofortige Suche per Hubschrauber.
Raub

Ein Getränkemarkt in Halle Nietleben, Hallesche Straße ist heute kurz nach 16:30 Uhr beraubt worden. 


Ein Mann drohte der Angestellten, die unverletzt ist, mit einer Pistole (augenscheinlich), forderte Geld und erbeutete etliche Geldscheine. Er flüchtete mit der nicht bekannten Summe zu Fuß in Richtung Am Bruchsee.
Der Räuber soll mit einem blauen Stepp-Anorak, einer Jeans und Turnschuhen bekleidet gewesen sein. Er wurde als junger, „beleibter“ Mann mit südländischem Aussehen beschrieben. 

Sofortige Suchmaßnahmen mit einem Hubschrauber und einem Diensthund führten bislang nicht zur Feststellung des Flüchtigen.

Teilen auf: