SPIELPLÄTZE MD BÜRGERBÜROS AKTUELLE PRINTAUSGABE
MAGDEBURGER-NEWS.DE





image header
MAGDEBURGER-NEWS.DE
Menu
MAGDEBURGER-NEWS.DE

Download

News Polizeirevier Stendal : Suche nach vermisster Person.
Seit dem 31.01.2017 wird der 57-jährige Eckhard Glindemann vermisst. 

Herr Glindemann ist aufgrund seines schlechten Gesundheitszustandes auf Medikamente und ärztliche Betreuung angewiesen. In seiner Wohnung wurde ein Abschiedsbrief aufgefunden. Nach bisherigen Erkenntnissen verließ er am Dienstagabend gegen 17:05 Uhr seine Wohnung in Stendal, seitdem ist er unbekannten Aufenthalts. Herr Glindemann ist mit einem roten Fahrrad unterwegs. Die noch am Nachmittag begonnene und am heutigen Tage fortgesetzte Suche verlief bisher ergebnislos, sodass jetzt die Öffentlichkeit mit der Bitte um Unterstützung informiert wird.

Herr Glindemann ist  ca. 180cm – 185cm groß und von sehr schlanker Statur. Er hat dunkelblonde Haare und grau-blaue Augen. Auffällig ist seine Trachealkanüle im Halsbereich. Bekleidet ist der Vermisste mit einem dunklen Anorak und einer dunklen Hose.

 

Hinweise zum Aufenthalt nimmt das Polizeirevier Stendal unter Tel. 03931/685292 oder jede andere Polizeidienststelle entgegen.

Teilen auf: