header-placehodler
MAGDEBURGER-NEWS.DE


image header
image
1619026

TV-News: RTL: DIESE SINGLES FREUEN SICH AUF HEISSE FLIRTS BEI „BACHELOR IN PARADISE“

Mittwoch, den 14. August 2019

Wenn das Paradies im Herbst wieder seine Pforten öffnet, freuen sich neue Bachelorette- und Bachelor-Singles auf ihre zweite Chance, auf eine Rose und eine neue Liebe.

Gemeinsam wohnen die flirtwilligen Beautys in einem traumhaften Resort und haben dort die Wahl: Mit wem möchten sie mehr Zeit verbringen? Wen möchten sie zu einem romantischen Date einladen? Alles dreht sich um die Frage: Wer könnte der perfekte Partner sein? 

Das sind die ersten Singles, die bei „Bachelor in Paradise“ auf Liebesfang gehen möchten:

Jade, 25, Flugbegleiterin aus Hürth („Der Bachelor 2019“)
Ernestine, 27, Absolventin International Management aus Neuburg („Der Bachelor 2019“) 
Michelle, 24, Schulbegleiterin aus Griesheim („Der Bachelor 2018“)
Carina, 23, Tierarzthelferin aus Recklinghausen („Der Bachelor 2018“)
Meike, 28, Qualitätsmanagerin im Gesundheitswesen aus Köln („Der Bachelor 2018“)
Natalie, 30, Mitarbeiterin in der digitalen Vermarktung aus Erkrath („Der Bachelor 2013“)
Filip, 25, Geschäftsführer im Familienunternehmen aus Hamburg („Die Bachelorette 2018“)
Sören, 34, DJ aus Hamburg („Die Bachelorette 2018“)
Rafi, 29, Fitnesstrainer und Model aus Frechen („Die Bachelorette 2018“)
Sebastian, 30, Content Creator und Online Fitness Coach aus Köln („Die Bachelorette 2019“)

Regelmäßig stoßen neue Traummänner und -frauen dazu, so dass die Liebeskarten immer wieder neu gemischt werden. Doch in jeder Nacht der Rosen müssen auch Traummänner oder -frauen das Paradies verlassen! Wessen Gefühle sind echt, wer spielt ein falsches Spiel? Wer ist die pure Versuchung, wer gar eine Sünde wert? Und welche Bachelor- und Bachelorette-Singles werden sich außerdem noch auf die Liebesmission unter Palmen begeben?

RTL zeigt die zweite Staffel von „Bachelor in Paradise“ im Herbst. Alle Infos und Videos gibt es exklusiv bei RTL.de

Bild oben v.l.: Meike, Sören, Jade, Filip und Ernestine, unten v.l.: Sebastian, Michelle, Natalie, Carina und Rafi
Foto: TVNOW