header-placehodler
MAGDEBURGER-NEWS.DE


image header
image
01 polizeinews

Bargeld geraubt - 38-jährige Frau aus Magdeburg überfallen

Polizeirevier Magdeburg - 20. März 2018


In der vergangenen Nacht, 19.03., 23:50 Uhr, wurde eine 38-jährige Frau aus Magdeburg auf dem Ringfurther Weg überfallen.


Die Geschädigte befand sich auf dem Nachhauseweg, als sie unvermittelt von hinten zu Boden gestoßen wurde. Sie konnte sich umgehend aufrichten, wurde aber in der Folge von zwei vermummten Personen aufgefordert, ihr Geld herauszugeben. Dabei sei sie mit einer Pistole bedroht worden. Nach der Herausgabe ihres Bargeldes flüchteten die Täter.


Die beiden Unbekannten hatten ihre Gesichter mit Schals und Mützen verdeckt. Nach Angabe der 38-jährigen sprach der handelnde Täter akzentfrei Deutsch. Der zweite Täter verhielt sich passiv. Weitere Angaben konnte sie nicht machen.