SPIELPLÄTZE MD BÜRGERBÜROS AKTUELLE PRINTAUSGABE
MAGDEBURGER-NEWS.DE





image header
MAGDEBURGER-NEWS.DE
Menu
MAGDEBURGER-NEWS.DE

123

Bundesratspräsident Michael Müller beglückwünscht Bundeskanzlerin Angela Merkel
Foto: Michael Müller / © Bundesrat/Sascha Radke 

Plenarsitzung des Bundesrates am 14. März 2018

Bundesratspräsident Michael Müller hat Angela Merkel zu ihrer Wiederwahl als Bundeskanzlerin am 14. März 2018 gratuliert:

„Ich wünsche Angela Merkel für ihre Amtsführung im Interesse der Menschen unseres Landes alles Gute. Die uns gemeinsam bevorstehenden Aufgaben und Herausforderungen werden nicht leichter, und umso mehr können wir nur in gemeinsamen Anstrengungen das Beste für die Bürgerinnen und Bürger unseres Landes und für alle Menschen, die in Deutschland leben, erreichen. Insbesondere die Länder der Bundesrepublik und ihre Regierungen sind aus der guten Erfahrung unseres Föderalismus heraus immer bereit zu einer zielführenden Kooperation, die unseren jeweiligen Interessen Rechnung trägt.“

Teilen auf: