header-placeholder


image header
image
Aus Kuba Antonio Ferna  ndez

Magdeburg-News: Weihnachtszirkus in Magdeburg - eine Attraktion für die ganze Familie

veröffentlicht am Montag, 5. Dezember 2022

Magdeburg. Weihnachtszeit gehört der Familie und kaum eine Unterhaltungsform ist familiengerechter als der Zirkus. Ein Fest für alle Sinne, das Jung und Alt gleichermaßen anspricht und begeistert.

Nun bereits zum siebten Mal baut die Henry Frank Produktion ihre bunte Zeltstadt in Magdeburg auf und wird mit ihren glitzernden Lichtern die Familien der Ottostadt in die weihnachtliche Wunderwelt Zirkus locken und begeistern.

"Wir sind besonders stolz, dass die Magdeburger wie selbstverständlich von "ihrem" Weihnachtszirkus sprechen“, sagt Henry Frank.
Dazu ist wiederum eine nagelneue Zirkusproduktionon unter der Regie von Paul Busch entstanden, welche die Zirkusfreunde begeistern wird.

23. Dezember 2022 bis 8. Januar 2023
 
Mittwoch und Donnerstag, 16 Uhr: zur Familienshow,zahlen Erwachsene Kinderpreise

Samstag, 24. Dezember ein Kind gratis

Neujahr 1. Januar 2023: Muttitag, freier Eintritt für Muttis

Vorverkauf beginnt ab 16.12. täglich von 10 bis 11 Uhr an den Circuskassen

Text: Klaus Kaulis
Foto: Veranstalter