header-placeholder


image header
image
01 polizeinews

Polizeirevier Magdeburg: Kupfermaterialien und Werkzeuge entwendet

Dienstag, den 19. März 2019


Im Zeitraum vom 15.03.2019, 13:30 Uhr zum 18.03.2019, 07:00 Uhr entwendeten unbekannte Täter aus einem Mehrfamilienhaus Baumaterialien.

Die bislang unbekannten Täter hatten sich durch Aufhebeln der Haupteingangstür Zutritt zu dem Mehrfamilienhaus verschafft. Das Objekt wird derzeitig saniert, wodurch Baumaterialien und Werkzeuge in den Wohnungen gelagert werden. Die Einbrecher konnten Kupfermaterialien und Werkzeuge erbeuten. Der entstandene Schaden konnten noch nicht beziffert werden.

Polizeibeamte sicherten Spuren am Tatort und leiteten ein Ermittlungsverfahren ein.  

Zeugen, welche Hinweise zu den Tätern und/oder der Tat geben können, werden gebeten sich im Polizeirevier Magdeburg unter 0391/546 3292 zu melden.