header-placehodler
MAGDEBURGER-NEWS.DE


image header
image
01 polizeinews

Magdeburg / Buckau: 8-Jähriges Mädchen ist wieder da

Sonntag, den 22. November 2020

Wiederauffinden des vermissten Kindes – Kordts, Monique Aurora

Nach mehrfachen Hinweisen durch die Bevölkerung konnte das vermisste Kind – Monique Aurora Kordts -  an einem Spielplatz unversehrt aufgefunden werden. Nach Ermittlung der Umstände wird das vermisste Kind nachfolgend in die Obhut der Kindsmutter übergeben.

Die Polizei Magdeburg bedankt sich herzlichst bei der Bevölkerung für die zielführenden Hinweise.

Hintergrund:

Seit den Mittagsstunden des 21.11.2020 wird die 8-Jährige Monique Kordts aus Magdeburg vermisst. 

Das Kind befand sich bei Verwandten im Stadtteil Buckau und wollte sich in die unweit entfernte elterliche Wohnung begeben. Das Kind erschien jedoch nicht in der Wohnung. Intensive Suchmaßnahmen, u.a. der Einsatz eines Mantrailerhundes und des Polizeihubschraubers, konnten nicht zum Auffinden von Monique führen.