header-placehodler
MAGDEBURGER-NEWS.DE


image header
image
Lotto  1

Hauptgewinn zum Herrentag im Salzlandkreis: Lottospieler gewinnt 100.000 Euro

Samstag, den 23. Mai 2020

Magdeburg – Da hatte ein Lottospieler im Salzlandkreis vorgestern, am Herrentag, womöglich einen Grund mehr zum Feiern. Mittwochabend landete er den Hauptgewinn in der Zusatzlotterie Super 6. Jetzt ist er um 100.000 Euro reicher. 

Der glückliche Gewinner hatte die sechsstellige Super-6-Gewinnzahl richtig. Die Chance, dass dies gelingt, liegt bei 1 zu 1 Million. Auf seinem Lottoschein hatte der Gewinner drei Tipps LOTTO 6aus49 sowie die Zusatzlotterien Spiel 77 und Super 6 angekreuzt. Sein Spieleinsatz lag bei 7,35 Euro. Der 100.000-Euro-Gewinn kann in allen 670 Lotto-Verkaufsstellen in Sachsen-Anhalt oder in der Lottozentrale in Magdeburg angefordert werden. Dafür sind drei Jahre Zeit. 

Es ist schon der 17. Gewinn ab 5.000 Euro, der in diesem Jahr im Salzlandkreis erzielt wurde. „In diesen schwierigen Zeiten ist die Freude über einen Lottogewinn gewiss eine willkommene Abwechslung“, gratulierte Lotto-Geschäftsführerin Maren Sieb. „Gesundheit ist nach wie vor das größte Glück auf dem Weg zurück zur neuen Normalität. Dies wünschen wir allen Sachsen-Anhaltern.“