header-placeholder


image header
image

Magdeburg-News: ROLAND KAISER / Alles oder Dich - Die Tournee 2020 am 14.03.2020 in Magdeburg, GETEC-Arena

1 Roland Kaiser OpenAir 2019 Foto Toni Kretschmer

Sonntag, den 19. Mai 2019


Mit Beginn der Sommer-Saison 2019 können sich die Fans aus ganz Deutschland erneut auf einen unvergesslichen Roland Kaiser Open Air-Sommer freuen. Für 2019 stehen bereits die ersten Konzert-Highlights fest, an denen Roland Kaiser mit seiner spielfreudigen 14-köpfigen Live-Band für fantastische Stimmung unter freiem Himmel sorgen wird.

Bei den Open Air-Konzerten erwartet die Zuschauer ein zweieinhalbstündiges Hitfeuerwerk, das Roland Kaiser mit seiner fantastischen Live-Band präsentiert. Auch in diesem Jahr wird das Publikum seine Textsicherheit bei unvergänglichen Klassikern wie „Manchmal möchte ich schon mit dir“, „Joana“ oder „Dich zu lieben“ in neuen Arrangements testen können. Darüber hinaus werden aktuelle Hits und neue Titel aus seinem im Frühjahr 2019 erscheinenden Album "Alles oder dich" für vergnügte Feierstimmung sorgen. Der Roland Kaiser Konzert-Sommer 2019 steht der legendären „Kaisermania“ in nichts nach und ermöglicht es den Fans aus ganz Deutschland, ein paar unvergessliche Schlager-Stunden unter freiem Himmel zu genießen.

Roland Kaiser – nur wenige Namen sind so eng mit dem Triumphzug des deutschen Schlagers verknüpft, wie der des 66-jährigen Berliners. Ein lupenreiner Ausnahmesänger, der seit fast viereinhalb Dekaden ganze Generationen begeistert, der sich dabei immer wieder neu erfindet und der sein Publikum bis heute mitnimmt auf seine ganz persönliche Reise. Seine neue große Arenatournee 2020 trägt den Namen seines brandneuen Albums und ist Roland Kaisers ultimative Hymne an die Gegenwart als auch gleichzeitig die schönste Liebeserklärung, die man einem Menschen schenken kann - „Alles oder Dich“!

Foto: Roland Kaiser Open Air 2019 Copy Toni Kretschmer



08.06.2019 - Kamenz, Hutbergbühne - AUSVERKAUFT
09.06.2019 - Kamenz, Hutbergbühne
27.07.2019 - Chemnitz, Kaiser-Arena am Hartmannplatz


Alles oder Dich - Die Tournee 2020-Termine in der Region:

13.03.2020 - Riesa, SACHSENarena
14.03.2020 - Magdeburg, GETEC-Arena
26.03.2020 - Zwickau, Stadthalle
27.03.2020 - Leipzig, Arena Leipzig