SPIELPLÄTZE MD BÜRGERBÜROS AKTUELLE PRINTAUSGABE
MAGDEBURGER-NEWS.DE





image header
MAGDEBURGER-NEWS.DE
Menu
MAGDEBURGER-NEWS.DE

88973094 00 00

Buchtipp: Hajime Isayama - Attack on Titan 22
17. April 2018

Inhalt:

Die Erde gehört riesigen Menschenfressern: den TITANEN! Nach dem Kampf gegen den Tier-Titanen und seine Gehilfen erreicht der Aufklärungstrupp Erens ehemaliges Zuhause. Aber das Geheimnis des Kellerraums ist ganz und gar nicht das, was sie sich erhofft hatten. Wie geht es weiter mit dem Aufklärungstrupp, nachdem die Mitglieder die Wahrheit über die Welt endlich kennen…

Portrait
Hajime Isayama wurde am 29. August 1986 in Ōyama, Hita, (Japan) geboren. 2008 bekam er für HEART BREAK ONE den Special Encouragement Award im 80. Newcomer-Wettbewerb des japanischen "Weekly Shonen Magazine". Im gleichen Jahr kam er mit ORZ im 81. Newcomer-Wettbewerb des "Weekly Shonen Magazine" in die engere Auswahl und gab im "Magazine Special" sein Debüt mit einer ersten abgeschlossenen Geschichte. Seit Oktober 2010 läuft ATTACK ON TITAN als Serie im Magazin "Bessastsu Shonen". 2011 gewann Isayama mit ATTACK ON TITAN den 35. Kodansha-Manga-Award in der Kategorie Shonen.

Einband Taschenbuch
Seitenzahl 192
Altersempfehlung 16 - 99
Erscheinungsdatum 30.04.2018
Sprache Deutsch

ISBN 978-3-551-79942-5
Verlag Carlsen

Buch (Taschenbuch)
6,95€
inkl. gesetzl. MwSt.
Thalia.de
Teilen auf: