header-placehodler
MAGDEBURGER-NEWS.DE


image header
image
pol me rentner faengt fahrraddieb festnahme monheim 1707017

Magdeburg: 28-Jähriger sorgt in Gemeinschaftsunterkunft für Aufregung

Polizeirevier Magdeburg - 4. März 2018

Zu einem Polizeieinsatz kam es am gestrigen Samstagvormittag in der Gemeinschaftsunterkunft für Asylbewerber in der Magdeburger Windmühlenstraße.

Ein 28-jähriger Mann aus Guinea Bissau war gegen 10.30 Uhr mit einem Messer durch die Räumlichkeiten der dortigen Unterkunft gelaufen und hatte  lautstark verbale Bedrohungen ausgestoßen, ohne dass Personen in seiner unmittelbaren Nähe gewesen waren.

Bei Eintreffen der informierten Polizeikräfte war der 28-Jährige unbewaffnet, wurde jedoch aus Sicherheitsgründen gefesselt und zur medizinischen Begutachtung in ein Krankenhaus verbracht. Nach hier erfolgter Untersuchung wurde er wieder entlassen.