header-placehodler
MAGDEBURGER-NEWS.DE


image header
image
01 polizeinews

Magdeburg: Raub in der Einsteinstraße

Am gestrigen Montagabend gegen 22:00 Uhr, wurde ein 27-jähriger Magdeburger auf offener Straße im Bereich der Einsteinstraße überfallen.


Der junge Mann soll von drei unbekannten männlichen Personen angesprochen und nach der Uhrzeit gefragt worden sein.


Im Anschluss forderten die Täter den späteren Geschädigten auf, seine mitgeführte Tasche zu zeigen.

Als der Geschädigte dies verneinte, schlug einer der drei Täter dem Geschädigten unvermittelt ins Gesicht und entriss die mitgeführte Tasche.


Weiterhin forderten die unbekannten Täter die Herausgabe der Uhr des Geschädigten, welche der Geschädigte dann auch übergab.


Die Täter konnten vom Geschädigten nicht näher beschrieben werden.

Augenscheinlich soll es sich um drei männliche Personen mit Migrationshintergrund gehandelt haben.


Sie flüchteten im Anschluss in unbekannte Richtung.