header-placeholder


image header
image
IMG 0019

Politischer Aschermittwoch der FDP Börde.

Auch in diesem Jahr lädt die FDP Börde zum politischen Aschermittwoch ein. Zu Gast wird unter anderem der FDP-Landesvorsitzende Frank Sitta sein. 

Die Freien Demokraten lassen sich vom Blumenberger Kultur- und Karnevalverein in die närrische Welt entführen.  „Diese Veranstaltung ist in unserem Kreisverband schon eine langjährige Tradition.“, so der Kreisvorsitzende René Gehre. „Der Politische Aschermittwoch ist eine öffentliche Veranstaltung und wir laden alle Bürgerinnen und Bürger recht herzlich ein, mit uns gemeinsam einen schönen Abend mit Musik, Witz und politischen Diskussionen zu verleben.“ 

Treffpunkt ist am 01. März 2017, um 19 Uhr, im Blumenberger Krug in Wanzleben, OT Blumenberg.

Foto: 
Im vergangenem Jahr begeisterten die Models der Aurelia Kreativ-Schneiderei mit einer 
Modenschau der Zwanziger Jahre.