header-placeholder


image header
image
w660 236065 seelemannsinglecover3000x3000px

Song-News: SEELEMANN veröffentlicht seine neue Single “Game Over”

Dienstag, den 23. Februar 2021

In den letzten Jahren wurden immer mehr Menschen auf sein Talent aufmerksam. Keine große Überraschung, da SEELEMANN seine berührenden Songs alleine oder zusammen im Team mit den erfahrenen Hit-Produzenten Jules Kalmbacher und Jens Schneider (u.A. Joris, Mark Forster, Max Giesinger) schreibt und produziert. Seine Lieder behandeln die leichten und schönen, genauso, wie die harten und schwierigen Seiten des Lebens. In der Single „Game Over“ lässt SEELEMANN zwar tief in die offenen Wunden seines Herzens blicken, überrascht dabei aber zugleich mit ansteckenden Melodien, die das Stillsetzen fast unmöglich machen. Ein letzter Schlusspfiff für das ewig kreisende Gedankenkarussell! (Foto © Universal Music)