header-placehodler
MAGDEBURGER-NEWS.DE


image header
image
angelo FBscreenshot

Promi-News: Angelo Kelly: Ausstieg aus der Band

BU: Das neue Album bei facebook  - https://www.facebook.com/AngeloKellyOfficial/

23. Mai 2020

Ist es das Ende von „The Kelly Family“?

(cat). Das schlug ein wie eine Bombe: Nach seinem freiwilligen Ausscheiden bei „The Masked Singer“ vor wenigen Wochen, kündigte Angelo Kelly nun seinen Ausstieg bei „The Kelly Family“ an. Seit frühster Kindheit tourte der Blondschopf mit seinen Geschwistern um die Welt. Der Höhepunkt war das sensationelle Comeback der „Kellys“ vor drei Jahren. Die Musikstars wurden gefeiert und gelobt, waren zu Gast in zahlreichen Shows und spielten vor riesigen Menschenmengen. Vor allem mit dem Song „An Angel“ berührte Angelo immer wieder die Herzen seiner Fans. 

Doch nun will der 38-Jährige kein Mitglied der Band mehr sein. „It´s true, es war schön, aber hat sehr viel Kraft gekostet und Zeit von meiner eigenen Familie genommen“, bestätigte der Musiker öffentlich das Ende der Zusammenarbeit. „Mir ist vor der letzten Tour bewusst geworden, dass das meine letzte Tour mit der Kelly Family sein wird. Ich steige aus. Ich habe nach dreieinhalb sehr tollen, aber auch sehr anstrengenden Jahren entschieden, jetzt einen Cut zu machen“, sagte der Musiker in einem Interview gegenüber der „Bild“. Mit seiner Frau Kira hat Angelo selbst bereits eine Großfamilie gegründet. Die beiden haben zusammen fünf Kinder im Alter von vier bis 18 Jahren. Auch mit ihnen steht Angelo Kelly als Liveband auf der Bühne. Hinzu kommt viel Organisatorisches. Alles in allem eine Menge Stress. Das Ergebnis: „Ich habe jetzt dreieinhalb Jahre geschuftet bis zum Gehtnichtmehr. Dieses Burn-out-Gefühl schleppe ich jetzt seit zwei Jahren mit mir herum. Irgendwann macht dich das kaputt“, so der Sänger. 

Es ist anzunehmen, dass der Familien-Clan Angelos Beweggründe verstehen wird, schließlich geht die eigene Familie vor. Daher ist kein Streit zwischen den Kellys zu erwarten. „Ich werde aber immer die anderen supporten“, sicherte Angelo seinen Brüdern und Schwestern weiterhin volle Unterstützung zu. Das Ende der Band „The Kelly Family“ soll das übrigens nicht bedeuten. Patricia Kelly sagte diesbezüglich: „Wir möchten weitermachen. Wir planen das in Ruhe und werden uns rechtzeitig dazu melden.“
...