header-placeholder


image header
image
PR CAVALLUNA Welt der Fantasie Pressebilder 020

Heute in Magdeburg: Eine Reise durch Traumwelten – Pferdeshow Cavalluna

Magdeburg, 15. Dezember 2018


Die neue Pferdeshow von „Cavalluna“ möchte seine Besucher durch eine „Welt der Fantasie“ führen. „Untermalt werden die traumhaften Szenen durch atemberaubende Darbietungen, in denen Mensch und Tier in völliger Harmonie zusammenarbeiten und die wundervolle Geschichte zum Leben erwecken“, so der Veranstalter. Die Show tourt derzeit durch ganz Europa. Heute am 15. Dezember (15 und 20 Uhr) sowie am 16. Dezember (14 und 18.30 Uhr) macht „Cavalluna“ Halt in der Getec-Arena Magdeburg. 

Die Geschichte: Der junge Tahin entdeckt eine Welt jenseits der Realität, in der seine tiefsten Wünsche und Fantasien Wirklichkeit werden. Zwischen verwunschenen Traumwa?ldern und fantastischen Wesen lernt er die schöne Naia kennen, die ihn mitnimmt auf eine Reise durch ihre wunderbare Heimat. Karten gibt es an allen bekanten Vorverkaufsstellen und auf www.cavalluna.com.