header-placeholder


image header
image
sigrid 2017 3

Song News: Sigrid präsentiert neuen Smash-Hit "High Five"

22. April 2018

Foto: © Universal Music 

Auch wenn uns ihre Single „Strangers“ einfach nicht mehr aus dem Kopf gehen will – und das nicht nur dank der groß angelegten Vodafone CallYa Kampagne - folgte am letzten Freitag der nächste Streich von BBC Sound of 2018-Gewinnerin Sigrid. "High Five" heißt ihre neue Single. In UK knackte sie damit die Top 10 der offiziellen Charts, aktuell ist sie damit auf #27 in den iTunes-Charts (DE). Doch Sigrids Kreativität kennt einfach keine Grenzen und sie macht das, was sie am besten kann: Hits schreiben. Nachdem sie am 16. März mit ihrer Single „Raw“ Premiere feierte, folgte nun mit „High Five“ ihr neuestes Werk.

Auch die Medien können sich auf Sigrid einigen als „Artist to watch“! Ganz früh war i-D schon der Ansicht, dass Sigrid der neue Popstar ist auf den wir gewartet haben. Und auch der Musikexpress setzte Sigrid auf ihre Hotlist für 2018 für sie ist das norwegische Ausnahme-Talent „die neue Superheldin im Popland“. 


Musik Video "Sigrid - High Five":