header-placeholder


image header
image
curtain 2757815 960 720

Promi News: Schon gewusst, dass ....

24. März 2018

.... Renée Zellweger eine Film-Ikone darstellt? In dem Biopic „Judy“ schlüpft die Schauspielerin in die Rolle von Hollywood-Legende Judy Garland (†47, „Der Zauberer von Oz“). Der „Bridget Jones“-Star trägt dabei eine braune Kurzhaarfrisur und gleicht damit der Hollywood-Diva verblüffend stark. Für mächtig Schlagzeilen sorgte Jones, als sie 2013 mit einem völlig veränderten Gesicht auf dem roten Teppich erschien. Es wirkte, als habe sie ein Double an ihrer Stelle geschickt. Renée beteuerte, sie sei damals in Sorge um eine Freundin gewesen. Doch seit wann bügelt Kummer Falten glatt und entfernt Schlupflider? „Nicht, dass es irgendjemanden etwas angehen würde, aber ich habe weder mein Gesicht noch meine Augen durch eine Operation verändert“, stellt die 47-Jährige mehrfach klar. Übrigens: Heute sind die Schlupflider wieder an Ort und Stelle. 

 
.... Ben Affleck einen Phönix auf dem Rücken trägt? Schon während seiner Dreharbeiten zu „Live by Night“ im Jahr 2015 sorgte etwas Buntes unter dem T-Shirt des Schauspielers für Spekulationen. Darauf angesprochen, ob er ein Rücken-Tattoo trage, sagte der 45-Jährige jedoch, dass dieses ein Fake-Bild für eine Filmrolle sei. Doch nun präsentierte der Hollywood-Star beim Surfen auf Hawaii und auf seiner Rückansicht einen gigantischen Phönix! Inzwischen bestätigte der Tattoo-Künstler Jeremy Swan: „Das Geheimnis ist gelüftet. Ich habe viele Stunden damit verbracht, an den Tattoos von Ben Affleck zu arbeiten.“ Swan habe nie ein Wort über seinen prominenten Kunden verloren, da dieser seine Tattoos so privat wie möglich halten wollte. Dennoch sei er nun „froh zu sehen“, dass sich Affleck in seiner „neuen Haut“ sichtlich wohl fühle.

.... sich Nicolas Sarkozy in Polizeigewahrsam befindet? Das berichten die Nachrichtenagentur Reuters und die französische Zeitung Le Monde. Ermittler befragen den Ex-Staatschef offenbar zu Vorwürfen, die seit Jahren bestehen: Ihm werde vorgeworfen, während seines Wahlkampfs im Jahr 2007 Geld vom damaligen libyschen Diktator Muammar al-Gaddafi angenommen zu haben. Zunächst war die Staatsanwaltschaft nicht zu einer Stellungnahme zu erreichen. Soweit bekannt ist, habe ein Geschäftsmann in einem Interview dem Nachrichtenportal „Mediapart“ gesagt, er habe Ende 2006 oder Anfang 2007 mehrere - vom libyschen Regime vorbereitete - Koffer mit insgesamt fünf Millionen Euro ins französische Innenministerium gebracht - Sarkozy war damals Innenminister.


.... Pietro Lombardi seine deutschen Fans beleidigte? In einem Video von einem Auftritt in Pirmasens wütete der Sänger: „Die Leute sagen draußen immer, Ausländer sind asi – ich schwöre, ich bin auch halb Deutscher, 90 Prozent asi sind wirklich die Deutschen. Unfassbar. Nicht die Ausländer. Das sind wirklich so wenig Ausländer und so viele Deutsche.“ Auf Instagram folgten dann Erklärungsversuche seines verbalen Ausrasters. Ein Konzertbesucher habe ihn und Söhnchen Alessio beleidigt, so der 25-Jährige. Das habe ihn wütend gemacht. „Ich werde mich für meine Aussage nicht entschuldigen. Ich entschuldige mich, weil ich sie falsch formuliert habe. Ich hab nicht komplett Deutschland gemeint“, versuchte Lombardi zu beschwichtigen. „Ist doch egal, ob deutsch, türkisch, italienisch. Wir sind alle Menschen.“