header-placeholder


image header
image
colin firth und ehefrau 300dpi druck

Promi News - Colin Firth: Der ewige Gentleman

24. März 2018

Der Hollywood-Star schrieb dem Ex-Lover seiner Ehefrau

<London> (cat). Die Ehefrau von Colin Firth (57, „The King´s Speech) fühlte sich monatelang von einem Stalker verfolgt. Doch nun kam es zu einer ungeahnten Wende in dem Fall: Livia Giuggioli gestand, mit dem Mann zwischen 2015 und 2016 eine Affäre gehabt zu haben. Diese habe sich während einer privaten Beziehungspause mit Firth zugetragen, wie die britische „Times“ berichtete. 

Laut dem mutmaßlichen Stalker Marco Brancaccia dauerte die Liaison elf Monate und Livia wollte sich angeblich von Colin scheiden lassen: „Ich hatte das Gefühl, sie war die Frau meines Lebens. Ich liebte sie sehr.“ Da sich der Oscar-Preisträger und die Produzentin jedoch wieder annäherten, gab Giuggioli damals ihrem Lover den Laufpass. Marco behauptete nun, die 48-Jährige habe mit ihrer Stalking-Anzeige nur die Fakten vertuschen wollen: „Mein 'Stalking' bestand lediglich aus zwei WhatsApp-Nachrichten und einer E-Mail, nachdem Livia unsere Beziehung im Juni 2016 beendet hatte“, so der Journalist. „Die E-Mail hatte ich an Colin geschrieben und ihn darin über meine Beziehung mit Livia unterrichtet, was ich heute bedauere.“ 

Colin Firth hingegen reagierte wie ein echter britischer Gentleman und schrieb Brancaccia zurück: „Du hast mir Leid zugefügt, aber ich weiß, dass du auch leidest.“ Anschließend hätten die Firths an ihrer Ehe, aus der die Söhne Luca (16) und Matteo (15) hervorgingen, gearbeitet und seien zusammen sehr glücklich.


Bild: Der Oscarpreisträger Colin Firth mit Produzentin und Ehefrau Livia Giuggioli.

Foto: highgloss.de