header-placeholder


image header
image
JT 100929 073

Magdeburg: Fahndungserfolg bei Verkehrskontrolle

Polizeirevier Magdeburg - 24 März 2018

Am 23.03.2018, 10:16 Uhr wurde ein 29-jähriger Magdeburger im Magdeburger Stadtteil Ottersleben mit seinem PKW VW einer allgemeiner Verkehrskontrolle unterzogen. Bei der Prüfung der Person konnte festgestellt werden, dass sein Führerschein zu beschlagnahmen ist und gegen ihn sieben Haftbefehle vorliegen. Nach Beschlagnahme des Führerscheins, einer Anzeige wegen Fahrens ohne Führerschein und der Zahlung der haftbefreienden Beträge im mittleren vierstelligen Bereich, wurde der Beschuldigte wieder aus den polizeilichen Maßnahmen entlassen.


Bei weiteren Verkehrskontrollen in der Landeshauptstadt Magdeburg in den letzten 24 Stunden konnten fünf weitere Magdeburger festgestellt werden, welche ihre Fahrzeuge unter dem Einfluss von Alkohol und Betäubungsmitteln führten.