header-placeholder


image header
image

Song-News: Dermot Kennedy veröffentlicht seine neue Single "Outnumbered" als Acoustic Version + Video

Dermot Kennedy 2019

Donnerstag, den 22. August 2019

Bevor Dermot Kennedy am 27. September sein Debütalbum "Without Fear" auf den Markt bringt, gibt es jetzt ein weiteres Highlight des smarten Briten: Die aktuelle Single "Outnumbered" erscheint auch als Acoustic-Version. Und auch das Video zur neuen Fassung ist bereits online:

Mit seinem Song “Power Over Me” landete Dermot Kennedy einen weltweiten Hit und in Deutschland mit der in den Single Charts. Besonders gefeiert wird der Sänger für seine raue, rusitikale Stimme, die gemeinsam mit Folk, Hip-Hop und Electronic-Elementen “Power Over Me” zu einem einzigartigen Hörerlebnis machen. Und auch live wird der irische Singer/Songwriter im Herbst wieder auf deutschen Bühnen zu sehen sein.

DERMOT KENNEDY live

08.11.  Stuttgart - Porsche Arena
10.11.  Berlin - Columbiahalle
12.11.  Leipzig - Werk 2
19.11.  München - Zenith
21.11.  Köln - Palladium

Schaut Euch hier das Video zu "Outnumbered" (Acoustic) an




Schaut Euch das Video zu "Power Of Me" hier an



Foto Copy Universal Music