header-placeholder


image header
image
the rolling stones 2016

Song News: The Rolling Stones kommen für zwei Konzerte nach Deutschland

Foto: © Universal Music

Im Rahmen ihrer NO FILTER Tour, die ihren Europa-Auftakt im vergangenen September im Hambuger Stadtpark feierte, kehren die Rolling Stones im Sommer noch einmal zurück nach Deutschland. Die Kult-Rocker werden zwei Shows spielen, die Tickets sind ab sofort erhältlich. 

Im Gepäck haben die Rolling Stones neben Songs auf ihrem Album "Blue and Lonesome", das sie zurück zu ihren Blues-Wurzeln führte, natürlich auch weitere Klassiker aus ihrem unglaublichen Repertoire. Die Wartezeit bis zum Sommer verkürzt das Publikum am besten mit  dem aktuellen Werk "The Rolling Stones - ON AIR". Auf der Compilation ist der perfekte Leitfaden für ihre Anfangszeit: U.a. selten gehörten Radio- und TV-Aufnahmen aus ihrer Gründungszeit - bevor sie zur "Größten Rock 'n' Roll Band der Welt" wurden. 

The Rolling Stones 2018 live

22.06.2018: Berlin, Olympiastadion
30.06.2018: Stuttgart, Mercedes-Benz-Arena


Musik Video Ausschnitt "The Rolling Stones - Blue & Lonesome - In the Studio":