header-placeholder


image header
image
bergauf feat fab 2

Song News: Mit dem Video zu “Bergauf” feat. .fab veröffentlicht Louis Held seine erste EP “Helium“

19. Mai 2018

Foto: © Universal Music 

Nach der Veröffentlichung seiner Debüt-Single “Helium” bringt Louis Held jetzt die gleichnamige EP mit vier weiteren Tracks heraus. Der Berliner Rapper präsentiert eingängige Hip-Hop-Beats gepaart mit facettenreichen Melodien und Texten, die mal nachdenklich und mal kämpferisch anmuten.

Unterstützt wird Louis Held z.B. von Rap-Kollege MeSt, der als Feature auf “Ihr wisst nichts” vertreten ist. Mit Musiker und Produzent .fab entstand “Bergauf”.

Der Track erzählt vom Überwinden von Hindernissen, dem Nachvornsehen und dem Willen, alles für seine Ziele zu geben: “Weil wer nicht wagt, der verliert!”

Die beiden Musiker Louis Held und .fab verbindet eine langjährige Freundschaft, seit sie sich bei gemeinsamen Dreharbeiten kennenlernten. Hier entstand auch die erste Idee zum gemeinsamen Song: “Es gab bei uns beiden auch immer mal wieder Phasen, in denen wir nicht weiterwussten, dabei behielten wir aber immer das Bild vor Augen, dass es irgendwann auch wieder bergauf geht.”


Musik Video "Louis Held - Bergauf ft. .fab"