header-placeholder


image header
image
Polizei News

Magdeburg: Unfallbeteiligter konnte ermittelt werden

28. Februar 2018

Im Zusammenhang mit dem Verkehrsunfall vom 27.2.2018, 15:30 Uhr, in der Walther-Rathenau-Straße, konnte der gesuchte LKW Fahrer ermittelt werden. Bei ihm handelt es sich um einen 61-jährigen Kraftfahrer. 

Das Fahrzeug wird momentan durch die Kriminalpolizei untersucht.

Angaben zum genauen Unfallhergang können derzeit noch nicht abgegeben werden. Der schwer verletzte 64-jährige Fußgänger befindet sich weiterhin zur Behandlung im Krankenhaus. 

Hintergrund:


Nr. 98 / 27. Februar 2018

 

Schwerer Verkehrsunfall – Unfallbeteiligter gesucht


Heute Nachmittag gegen 15:30 Uhr, hat sich auf der Walther-Rathenau-Straße ein folgenschwerer Verkehrsunfall ereignet.

Ein bisher unbekannter LKW kollidierte mit einem Fußgänger und verletzte diesen schwer.

Die Polizei sucht den Unfallbeteiligten LKW. Dieser soll nach Zeugenaussagen

·          eine weiße Zugmaschine

·          einen roten Auflieger mit am Heck angebrachten Gabelstapler  besitzen

·          eine mögliche Aufschrift lautet : Nelsonkamp

Wer kann weitere Informationen oder Hinweise zu dem möglichen Unfallbeteiligten geben.