header-placeholder


image header
image
01 polizeinews

Magdeburg-News: Polizeirevier Magdeburg: Schlägerei in der Leiterstraße

Sonntag, den 18. Oktober 2020


Am gestrigen Abend kam es gegen 21:00 Uhr im Bereich der Leiterstraße zu einer körperlichen Auseinandersetzung.

In der Leiterstraße trafen vier junge Männer aus dem Bördekreis auf einen 19-Jährigen aus Syrien stammenden Magdeburger. Aus nicht bekannten Gründen gerieten die Männer in Streit, wobei der 19-Jährige die vier Männer aus dem Bördekreis mit einem Messer bedroht haben soll. Daraufhin schlugen die vier gemeinschaftlich auf den 19-Jährigen ein, der hierbei leichte Verletzungen an einer Hand erlitt. Zum Sachverhalt machten alle Beteiligten widersprüchliche Angaben. Es wurden Ermittlungsverfahren wegen gefährlicher Körperverletzung und Bedrohung eingeleitet. Allen Personen wurden im Anschluss Platzverweise erteilt.