header-placeholder


image header
image
wanda 02.04

Song-News: Wanda veröffentlichte »Jeder kann es sein« aus dem kommenden Album »Ende nie«


veröffentlicht am 2. April 2024

Es ist natürlich einigermaßen deppert, wie Marco Michael Wanda womöglich sagen würde, aber komischerweise wiegen wir uns ja alle viel zu lange in der trügerischen Hoffnung, es gehe alles immer so weiter, wie es eben genau jetzt ist. 
Dann kommt die Zeit, kommen die Verwerfungen, kommt das Leben selbst. Davon handelt das neue Wanda-Lied, »Jeder kann es sein«, das Donnerstag als dritte Single aus »Ende nie« erschien, dem kommenden sechsten Album der Rockband aus Wien. 
Ein schwungvolles Chanson mit herrlichen Kirmesorgel-Vibes und folgenden Zeilen: »Was warst du jung, was hast du diese Welt gekannt? Jetzt bist du älter, und hundert Mal mehr verschlossen«







Text / Foto: Universal Music / Luis Engels