header-placeholder


image header
image
jlegend

Song-News: JOHN LEGEND und SAWEETIE legen gemeinsame Single vor - “All She Wanna Do”

7. August 2022

Er hat “EGOT”-Status und ist damit einer von ganz wenigen Künstler:innen, die den Emmy, Grammy, Oscar und Tony Award gewonnen haben. Von Ausruhen kann aber bei Powerhouse John Legend nicht die Rede sein. Nachdem der Sänger, Songwriter, Musiker und Produzent seine Single “Honey” mit dem Feature-Gast Minu Long präsentiert hat, legt der gefeierte Musiker in dieser Woche die neue Single “All She Wanna Do” vor. An seine Seite hat sich John Legend eine der heißesten und populärsten Rapperinnen geholt: Saweetie ist bei “All She Wanna Do” dabei und die Chemie zwischen den beiden Superstars stimmt: “All She Wanna Do” zeigt einmal mehr, dass John Legend ein Musiker aus Leidenschaft ist, der ein Händchen für Hits hat.

https://www.youtube.com/watch?v=V1qzNWR4sws


Text / Foto / Video: Universal Music / YouTube