header-placehodler
MAGDEBURGER-NEWS.DE


image header
image
Ava Max   Press Image 2020 5

Song-News: Ava Max und ihre neue Single "My Head & My Heart"

Samstag, den 21. November 2020

Ihr aktueller Hit "Kings & Queens" steht momentan auf Platz 3 der Billboard-Top-40- und auf Platz 15 der Billboard-Hot-100-Charts und wurde schon an die 680 Millionen mal gestreamt. Nichts ungewöhnliches für die Tochter albanischer Einwanderer, die schon 2018 mit ihrer Debüt-Single "Sweet but Psycho" weltweit die Charts eroberte und allein in den USA für den Titel Dreifach-Platin verliehen bekam. 

Die Nachfolger "So Am I", "Salt", "Kings & Queens", "Who’s Laughing Now" brachten ihr ähnliche Erfolge, und in all dem Wirbelwind schaffte sie es außerdem, ihr Debütaltum "Heaven & Hell" zu veröffentlichen, das bereits vergoldet wurde. Mit "My Head & My Heart" erweitert Ava Max heute das Tracklisting des Albums, der neue Song ist auch als Single ab sofort überall verfügbar.











Foto © Charlotte Rutherford