header-placeholder


image header
image
6c240f290d10686ab7917f3c00001989

Song-News: Sie weiß, was Phase ist - Marie Reim veröffentlicht am 12. Juni ihr Debütalbum "14 Phasen"

Samstag, den 6. Juni 2020

Die Liebe ist voller Überraschungen. Manchmal „trifft sie unser Herz wie ein Pfeil“. Manchmal „setzt sie uns die rosarote Brille auf“ und manchmal müssen wir schmerzlich feststellen, dass wir mit unserem Lieblingsmenschen „schon lang' nicht mehr im Takt tanzen“. All diese emotionalen Erkenntnisse vermittelt Marie Reim auf ihrem facettenreichen Debu?talbum (VO?: 12.06.) durch 14 neue Songs, die dem Albumtitel entsprechend für „14 Phasen“ einer Liebesbeziehung stehen.

Marie Reim zeichnet mit ihrem Album das Bild einer jungen, modernen und selbstbewussten Frau, die das Zepter des Handelns sicher in den eigenen Händen hält. Etwa in ihrer ersten Singleauskopplung „SOS“, in der sie sich mit den Worten „Ich schick ein SOS, an mich als SMS, 'Nicht verlieben!'“ selbst vor überstürzten Entscheidungen warnt. Über eine Million Videoklicks und eine halbe Million Streams, in nur drei Monaten zeigen, dass die Tochter von Matthias Reim und Michelle mit diesem Song vielen Menschen aus der Seele und zudem die Sprache der Jugend spricht.

Heute am 06. Juni premiert Marie mit ihrer neuen Single "Weil das Mädels so machen" in der Florian-Silbereisen-Show "Schlagerlovestory.2020"...




Foto © Sony Music