header-placeholder


image header
image
Download

SC Magdeburg und hummel vereinbaren Zusammenarbeit bis 2026

Mittwoch, den 3. Juni 2020

Der dänische Sportartikelhersteller wird neuer Ausrüster des SC Magdeburg. Die Zusammenarbeit beginnt bereits zur Saison 2020/2021 und wurde langfristig bis zunächst 2026 vereinbart. 

Zitat GF Handball Magdeburg GmbH Marc-Henrik Schmedt:

„Zunächst möchte ich mich ausdrücklich für die langjährige und vertrauensvolle Zusammenarbeit bei unserem bisherigen Partner KEMPA/Uhlsport bedanken, der auch den kurzfristigen Übergang im Sommer konstruktiv begleiten wird. Natürlich freuen wir uns jetzt aber auf die kommenden Jahre mit hummel. Wir haben mit der Vereinbarung langfristig einen starken Partner an unserer Seite. Für die Bereitschaft, sich als Ausrüster in der derzeit schwierigen Situation so zum SCM zu positionieren sind wir hummel sehr dankbar. Wir freuen uns nicht nur auf die Produkte für Team, Fan- Shop und Fans sondern auch auf die weiteren vereinbarten Inhalte. Zum Beispiel wird ab 2021 in der Vorbereitungsphase der „Hummel-Cup“ mit internationalen Top-Mannschaften im FinalFour-Modus in der Magdeburger GETEC ARENA gespielt. Aktuell gehören u.a. neben dem THW Kiel auch Vardar Skopje, Kielce, Aalborg und Veszprem zu den von hummel ausgestatteten Teams.“  

Zitat GF hummel Sport & Leisure, Gorden Brockmann:

„Wir bei hummel sind froh und stolz, neben dem THW Kiel als unserem Aushängeschild im Norden Deutschlands, den SC Magdeburg als weiteren Top-Club dazugewinnen zu können. Hiermit untermauern wir zum einen unsere Strategie, uns als führende Handball-Marke aufzustellen, zum anderen möchten wir ein starkes Zeichen in der Region im Osten Deutschlands setzen. Zudem ist der SC Magdeburg mit seiner langen Tradition und seinen leidenschaftlichen Fans für mich persönlich schon seit Jahren ein absoluter Wunschpartner und ich freue mich sehr, dass dieser Wunsch nun in Erfüllung geht und wir den SCM in der hummel-Familie willkommen heißen können. Wir freuen uns auf viele gemeinsame Erfolge!“