header-placehodler
MAGDEBURGER-NEWS.DE


image header
image
Antifuchs Love Weed  Mittelfinger Albumcover 4000x4000

Song-News: Antifuchs veröffentlicht neues Album "Love, Weed & Mittelfinger"

Montag, den 2. Dezember 2019

Mit ihren Songs wie "Baklava & Bitches", "Kräuter, Knobi & Feta" oder zuletzt "Pisdez (feat. Nullzweizwei") hat Antifuchs in den letzten Monaten wiederholt bewiesen, dass sie zu den besten deutschsprachigen MCs des Landes gehört, nun ist mit "Love, Weed & Mittelfinger" das zweite Album der Rapperin mit der Fuchsmaske am Freitag erschienen.

"Love, Weed & Mittelfinger" – der Titel des Albums bezieht sich auf drei heilige Prinzipien,  die Antifuchs niemals verraten würde:

Love - Liebe und Loyalität zu Familie, Freunden, Deutschrap und ihrer Anti-Army; vor allem live. Ohne Dogmatismus oder wirtschaftliche Gier.

Weed - Gras rauchen als essenzieller Bestandteil ihres Lebens und ihrer Musik. Nicht als stumpfe Betäubung, sondern als verantwortungsvoller Lustgewinn und freiheitliche Bewusstseinserweiterung.

Mittelfinger - Antifuchs spricht sich klar gegen Hass, Diskriminierung, Unterdrückung, Gewalt und vor allem gegen Rassismus aus! Ohne Wenn und Aber!

Aktuell ist Antifuchs gemeinsam mit Nullzweizwei auf "Mittelfinger Workout"-Tour, folgende Dates stehen noch aus:

05.12. Hamburg, Hafenklang
06.12. Münster, Hot Jazz Club
07.12. Köln, Veedel Club
08.12. Berlin, Musik & Frieden 

Videos von Antifuchs: