header-placeholder


image header
image
01 polizeinews

Polizeirevier Magdeburg: Fahrzeuge im Stadtgebiet Magdeburg entwendet

Montag, den 16. August 2019

Zwischen Samstag und Sonntag entwendeten unbekannte Täter drei Fahrzeuge aus den Stadtteilen Leipziger Straße sowie Stadtfeld.

Bei den Fahrzeugen handelt es sich um zwei PKW Peugeot sowie ein Kraftrad KTM. Das Kraftrad befand sich zum Zeitpunkt der Tat in der Wiener Straße. Die beiden Peugeot wurden aus der Immermannstraße sowie dem Bussardweg entwendet. Alle drei Fahrzeuge waren ordnungsgemäß im öffentlichen Verkehrsraum geparkt und wurden dort von den bislang unbekannten Tätern entwendet. Die Polizei leitete die entsprechenden Ermittlungsverfahren ein.

Zeugen, welche Hinweise zu den Tätern und/oder den Taten geben können, werden gebeten sich unter 0391/546-3292 im Polizeirevier Magdeburg zu melden.