header-placeholder


image header
image
01 polizeinews

Polizeirevier Magdeburg: Diebe entwenden vier Fahrzeuge

Mittwoch, den 17. Juli 2019


Im Zeitraum vom 15.07.2019 bis 17.07.2019  entwendeten unbekannte Täter vier Fahrzeuge  im Stadtgebiet von Magdeburg.

Die Fahrzeugbesitzer bzw. Fahrzeugnutzer hatten ihre Fahrzeuge verschlossen und ordnungsgemäß geparkt abgestellt. Als sie wieder in Gebrauch genommen werden sollten, konnten nur noch die Diebstähle feststellt werden. Die bislang unbekannten Täter entwendeten einen weißen Mercedes Sprinter aus der Straße Am Pfahlberg, einen grauen Mazda CX5 aus der Pfeifferstraße, einen schwarzen Audi Q7 aus dem Bekassinenweg sowie einen grauen Audi A6 aus der Straße Zur Tonkuhle. Die Polizei leitete zu allen vier Fahrzeugen Fahndungsmaßnahmen und die entsprechenden Ermittlungsverfahren ein.

Zeugen, welche Hinweise zu den Tätern und/oder den Taten geben können, werden gebeten sich unter 0391/546 3292 im Polizeirevier Magdeburg zu melden.

Tipp der Polizei: Fahrzeugbesitzer können sich beim Fachhändler zum Thema Diebstahlschutz informieren lassen. Diese wissen, welche Sicherungen die beste für das jeweilige Fahrzeug sind.