header-placehodler
MAGDEBURGER-NEWS.DE


image header
image
ed 22

Song-News: Jonas Blue macht "I Don’t Care" von Ed Sheeran bereit für den Club - Hier den neuen Remix der Single hören

12. Juni 2019

Drei Wochen thront Ed Sheerans Single "I Don’t Care" mit Justin Bieber nun bereits auf Platz 1 der UK-Charts (und aktuell Platz 4 in Deutschland). Ob es eine vierte Woche in Folge wird, wissen wir heute Nachmittag, wenn die neuen Charts veröffentlicht werden. Was wir schon jetzt wissen: der Track hat einen feinen Club-Remix von Jonas Blue erhalten. 

Der DJ, Producer, Songwriter und Remixer aus London gehört zu den erfolgreichsten neuen Künstlern, die in den vergangenen Jahren aus Großbritannien die internationalen Charts erobert haben. Seit Blue 2016 mit seinem Reboot von Tracy Chapmans Song "Fast Car" (#2 und 3-fach Gold in Deutschland) ins Spotlight stürmte, gilt er als Mann mit magischen Händen – ob als Songwriter und Producer seiner eigenen Songs, Tracks anderer Künstler oder als Entdecker neuer Talente wie Raye, Dakota oder JP Cooper. Hört euch unten an, wie Jonas Blue "I Don’t Care" den magischen Remix-Touch verleiht, holt euch die neue Version hier – und freut euch auf Ed Sheerans "No.6 Collaborations Project" am 12. Juli. 

Noch viel eher, ab dem 22. Juni nämlich, ist Ed zum Abschluss seiner "÷"-Welttournee noch einmal für Stadionkonzerte in Deutschland:

22.06. Hockenheim, Hockenheimring
23.06. Hockenheim, Hockenheimring
02.08. Hannover, Messegelände (ausverkauft)
03.08. Hannover, Messegelände 


Musik Video "I Don't Care (Jonas Blue Remix)":



Foto: © Warner Music