header-placeholder


image header
image

Song-News: OUT NOW: Nathaje veröffentlich ihr neues Album "Heal"

WEB Cove Heal Album

Freitag, den 24. Mai 2019


Nathaje ist eine Sängerin und Songwriterin aus Brasilien und lebt in der Schweiz. Mit ihren Songs erzählt sie Geschichten aus ihrem Leben. Ihre Texte handeln oft von ihren persönlichen Erfahrungen, aber auch von Menschen aus ihrem Umfeld. Gesungen hat sie schon, bevor sie sprechen konnte und so begann sie bereits als junges Mädchen mit ihrer musikalischen Ausbildung. Nachdem Nathaje in ihrer Heimat viele Erfahrungen in Bands und bei Konzerten sammeln konnte, startete sie eine Karriere als Architektin. Bald darauf zog sie in die Schweiz und machte sich dort, an einem fremden Ort, viele Gedanken, was sie in ihrem Leben wirklich möchte.

Schon bald wurde ihr klar, dass sie ihrer Leidenschaft der Musik folgen sollte. So begann Nathaje damit, Gesangsunterricht zu geben und wieder ihre eigenen Songs zu komponieren. Als Sängerin ist Nathaje entspannt und selbstbewusst, aber manchmal auch aufgebracht, stark, sanft und optimistisch. In ihren Kompositionen zeigt sie alle Seiten ihrer Persönlichkeit. Nathaje verkörpert eine bodenständige Sängerin, mit der man sich leicht identifizieren kann.

Im letzten Jahr begann Nathaje mit den Aufnahmen für ihr neues Album „Heal“, das in diesem Sommer erscheint. Das Album ist für die Brasilianerin selbst sehr besonders. Beim Schreiben verarbeitete sie eine schlimme Zeit in ihrem Leben, um danach die Vergangenheit hinter sich zu lassen und mit neuer Stärke weitergehen zu können. Ihr hohes Maß an Empathie und ihre Sensibilität stecken in Form ihrer herzlichen und gefühlvollen Stimme in ihrer Musik. Den Startschuss zu ihrem Album setzt die Single „Follow The Light“.


Trackliste: Heal (VÖ 24.05.2019)

01. Be Kind to Yourself
02. Promise
03. My Life
04. Small Voice
05. Changing
06. Follow the Light
07. Heal
08. Hold On
09. On My Own
10. She

Das Album "Heal" von Nathaje erscheint heute und ist auf allen Download- und Streamingplattformen erhältlich: https://lnk.site/heal