header-placehodler
MAGDEBURGER-NEWS.DE


image header
image
boerde

Sachsen-Anhalt-News: Polizeirevier Bördekreis: Verkehrsunfall mit verletzter Person / Zeugenaufruf

Mittwoch, den 15. Mai 2019


Auf einem landwirtschaftlichen Weg zwischen Bebertal und Emden ist ein Mokickfahrer am 14.05.2019 gegen 15:55 Uhr gestürzt. Der landwirtschaftliche Weg führt unter der B 245 entlang, wo er eine Kurve beschreibt. In dieser Kurve kam dem Zweiradfahrer auf seiner Fahrbahnseite ein schwarzer Geländewagen der Marke „Jeep“ entgegen, so dass er stark bremsen musste. Dabei stieß er gegen das Hinterrad des Geländewagens, fiel hin und verletzte sich dabei leicht. Der Fahrer des „Jeep“ hielt nicht an und setzte seine Fahrt fort.

Wer Hinweise zu dem genannten dunklen Geländewagen geben kann, meldet sich bitte bei der Polizei in Haldensleben unter der Rufnummer: 03904/478291.